Vitalij Bogatkin

Hier werde ich freundlich behandelt und fühle mich wohl

Vitalij Bogatkin, Niederlassung Duisburg, beschäftigt seit März 2015

Vitalij Bogatkin

Mit der FAHR-ZEIT in Duisburg habe ich einen sehr guten Arbeitgeber gefunden, der mich immer unterstützt. Auch dann, wenn außerplanmäßige Dinge z.B mit meiner Familie erledigt werden müssen. Hier werde ich offen und freundlich behandelt und fühle mich wohl.

Das überträgt sich auch auf meine Arbeit. Gerne fahre ich immer wieder zu wechselnden Einsätzen, weil ich hier neue Menschen und deren Umgebungen kennenlernen kann. Dazwischen gibt es auch immer wieder langfristige Einsätze und Kunden, die mich speziell anfragen, was für mich eine Bestätigung meiner guten Arbeit bedeutet.

Gerne arbeite ich auch noch weitere Jahre hier.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)