.

„Interessante Erfahrungen durch die verschiedenen Einsätze“

LKW-Fahrer Viktor Abramov
LKW-Fahrer Viktor Abramov
Viktor Abramov, NL Ludwigshafen, beschäftigt bei FAHR-ZEIT von Mai 2012 bis Dezember 2017

Ich arbeite gerne bei FAHR-ZEIT, weil man hier neue interessante Erfahrungen sammelt durch die verschiedenen Einsätze. So bekomme ich Einblicke, wie es in den Firmen abläuft, und lerne dadurch viel von der Organisation kennen. Außerdem kann ich immer wieder verschiedene Lkws fahren.

Gut finde ich auch, dass ich bei FAHR-ZEIT ausschließlich als Lkw-Fahrer eingesetzt werde und nicht wie bei anderen Zeitarbeitsfirmen plötzlich etwas ganz anderes machen muss.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler