.

„Kostenlose Unterstützung bei Berufskraftfahrerqualifikation nach BKrFQG“

LKW-Fahrer Thomas Fenger
LKW-Fahrer Thomas Fenger
Thomas Fenger, NL Düsseldorf, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit 2011

Bei der Firma FAHR-ZEIT habe ich durch die unterschiedlichsten Einsätze wie z.B. auf Sattelkippern, Tankwagen, Absetzern oder Kühlfahrzeugen sehr viel dazugelernt!

Deshalb habe ich in der letzten Zeit auch schon viele Abwerbungsangebote bekommen, die ich jedoch ausgeschlagen habe, denn ich fühle mich bei der Firma FAHR-ZEIT sehr wohl.

Tarifliche Bezahlung, arbeitsmedizinische Untersuchungen und die kostenlose Unterstützung bei der erforderlichen Berufskraftfahrerqualifikation nach dem BKrFQG machen mir die Entscheidung leicht, auch in Zukunft für FAHR-ZEIT zu arbeiten.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler