Thomas Fenger

Kostenlose Unterstützung bei Berufskraftfahrerqualifikation nach BKrFQG

Thomas Fenger, Niederlassung Düsseldorf, beschäftigt seit Juli 2011

Thomas Fenger

Bei der Firma FAHR-ZEIT habe ich durch die unterschiedlichsten Einsätze wie z.B. auf Sattelkippern, Tankwagen, Absetzern oder Kühlfahrzeugen sehr viel dazugelernt!

Deshalb habe ich in der letzten Zeit auch schon viele Abwerbungsangebote bekommen, die ich jedoch ausgeschlagen habe, denn ich fühle mich bei der Firma FAHR-ZEIT sehr wohl.

Tarifliche Bezahlung, arbeitsmedizinische Untersuchungen und die kostenlose Unterstützung bei der erforderlichen Berufskraftfahrerqualifikation nach dem BKrFQG machen mir die Entscheidung leicht, auch in Zukunft für FAHR-ZEIT zu arbeiten.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)