.

„Gute Weiterbildungsmöglichkeiten“

LKW-Fahrer Sebastian Reiber
LKW-Fahrer Sebastian Reiber
Sebastian Reiber, NL Mainz, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit 2010

Mir gefällt die sehr gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und meinem Chef. Durch die teils unterschiedlichen Einsätze erhalte ich Einsicht in verschiedene Bereiche und Branchen und habe so die Möglichkeit, noch mehr Berufserfahrung zu sammeln.

Zudem bereitet mir die Abwechslung Freude. Auch bietet mir FAHR-ZEIT gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler