René Altmann

ADR-Schein, Sattelzug, Hängerzug: Bei FAHR-ZEIT ist all das möglich.

René Altmann, Niederlassung Leipzig, beschäftigt von Juni 2011 bis April 2018

René Altmann

2008 war ich schon einmal für FAHR-ZEIT in Stuttgart tätig. Den Traum vom Lkwfahren hatte ich schon immer. Seit vielen Jahren habe ich alle Berechtigungen dafür. Vom ADR-Schein bis Sattelzug und Hängerzug. Bei FAHR-ZEIT ist all das möglich.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Da es eine Leasingfirma ist, kommt man in viele Firmen in ganz Deutschland. Klar heißt es auch mal eine oder zwei Wochen außerhalb vom Wohnort zur Montage. Aber der Kick auf was Neues, ist das, was ich mag und gerne ausführe.

Da es eine Leasingfirma ist, weiß man, das man dann arbeitet in anderen Firmen, wo diese Urlaub haben. Für mich ist das Ganze kein Problem, in der Nebensaison Urlaub zu machen.

Es werden auch regelmäßig Auffrischungen angeboten. (z.B. wenn der ADR-Schein ausläuft ).

Ich bin stolz mein Wissen und meine Erfahrungen bei FAHR-ZEIT in Leipzig mit einzubringen. Die Kommunikation zwischen Chef und Angestellten verläuft immer reibungslos. Egal was ist, man kann immer auf Herrn Machleit und Frau Schwelnus zugehen und sein Anliegen schildern .

Die Lohnzahlung erfolgt immer pünktlich und korrekt. So hoffe ich, dass es noch viele schöne weitere Jahre bei FAHR-ZEIT in Leipzig werden.

Seit April 2018 arbeitet Herr Altmann für ein anderes Unternehmen.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)