Michael Garbe

Ich kann mir gut vorstellen, bis zur Rente bei FAHR-ZEIT zu bleiben

Michael Garbe, Niederlassung Frankfurt/Main, beschäftigt von Mai 2013 bis Juni 2019

Michael Garbe

Frage: Wie kamen Sie auf die Firma FAHR-ZEIT?
Antwort: Ich habe mich damals über eine Zeitungsannonce dort beworben.

Frage: Konnten Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei der FAHR-ZEIT erweitern?
Antwort: Ja, ich kann meine Fähigkeiten ständig erweitern, denn ich habe Einsätze in den unterschiedlichsten Branchen. Gerade durch LKWs der neueren Generation, die mit vielen computergesteuerten Elementen ausgestattet sind, wächst mein Wissen. Natürlich ist es wichtig, sich auch mit der Materie befassen zu wollen bzw. Interesse daran zu haben.

Frage: Wie sieht Ihre weitere berufliche Planung aus?
Antwort: Ich kann ich mir gut vorstellen, bis zu meiner Rente bei FAHR-ZEIT zu bleiben.

Frage: Sind Sie mit der Betreuung durch FAHR-ZEIT zufrieden?
Antwort: Rundum. In meiner Niederlassung finde ich stets ein offenes Ohr – beruflich oder auch mal privat. Und bei persönlichen Besuchen gibt's auch einen guten Kaffee ;-).

Seit Juni 2019 arbeitet Herr Garbe für ein anderes Unternehmen.

 

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)