.

„... trotz meines Alters eine Chance bekommen“

Michael Buhr, NL Hannover, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit Mai 2016

Michael Buhr
Michael Buhr
Bei FAHR-ZEIT habe ich trotz meines Alters eine Chance bekommen – als ich 2016 bei FAHR-ZEIT eingestiegen bin, war ich 59.

Bei privaten Problemen werden wir hier sehr unterstützt, sodass wir uns ganz auf unsere Arbeit konzentrieren können.

Durch die Abwechslung wird es nicht langweilig und der Lohn ist immer pünktlich und korrekt da.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler