Martin Sczepan

Sondereinsätze sind sehr abwechselungsreich und schön

Martin Sczepan, Niederlassung Frankfurt/Main, beschäftigt seit Mai 2022

Martin Sczepan

Interview mit Martin Sczepan im Juni 2023:

Hallo Martin, seit wann bist du bei der Firma Fahr-Zeit und wie hast du uns gefunden?
Martin: Ich bin seit Mai 2022 in der NL Frankfurt. Gefunden habe ich euch über eine Online Anzeige.

Was hast du vorher gemacht und seit wann hast du den LKW-Führerschein
Martin: Ich war Programmierer und dann Kraftfahrer, den Führerschein habe ich seit Juni 2002.

Welcher Einsatz war bisher der schönste?
Martin: Ich war über einen Kunden (Veranstaltungsservice) beim NFL-Spiel in München in der Allianz-Arena. Der Einsatz ging über 3 Tage. Das war einfach großartig und unvergesslich. Wenn ich heute noch daran denke, dann kann ich abends immer gut einschlafen.

Was gefällt dir an der Firma Fahr-Zeit?
Martin: Ich werde hier korrekt und respektvoll behandelt. Die Führung der Niederlassung ist kompetent und will mich weiterbringen. Da ich nicht jeden Tag fahren muss, habe ich oft Sondereinsätze. Das ist sehr abwechslungsreich und schön, da erinnert man sich geme dran.

Was wünschst du dir weiter für die Zukunft?
Martin: Weiterhin spannende und außergewöhnliche Einsätze.

Danke Martin

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)