Maik Hennig

Förderung und Weiterbildung werden bei FAHR-ZEIT groß geschrieben

Maik Hennig, Niederlassung Dresden, beschäftigt seit Mai 2012

Maik Hennig

Seit Mai 2012 bin ich bei der Firma FAHR-ZEIT in Dresden beschäftigt. Seitdem habe ich meinen Lohn immer pünktlich auf meinem Konto.

In dieser Zeit konnte ich auch sehr viele neue Erfahrungen und Einblicke in unterschiedlichen Bereichen sammeln, gerade weil ich durch FAHR-ZEIT immer wechselnde Aufträge bekomme und mich dadurch besonders im Bereich Absetzer/ Abroller weiterentwickeln konnte. Förderung und Weiterbildung werden bei FAHR-ZEIT groß geschrieben.

Super finde ich vor allem auch das Betriebsklima bei FAHR-ZEIT. Mit Fragen und Problemen kann ich immer zu Herrn Hoppenheit und Frau Seibt kommen. Dort wird mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sollte ich mal einen weiteren Arbeitsweg haben, bekomme ich ein schönes Zimmer mit Küche in einer Pension gestellt. Da muss ich mich um nichts kümmern.

Besonders toll finde ich, dass sich hier bei FAHR-ZEIT immer an die gesetzlichen Regelungen gehalten wird. Das ist ja auch leider nicht überall so.

Ich freue mich auf noch hoffentlich viele schöne Jahre bei FAHR-ZEIT in der Niederlassung Dresden!

 

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)