.

„Hier krieg ich Respekt“

Josef Lieb, NL Augsburg, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit 2013

Josef Lieb
Josef Lieb

Mir gefällt es sehr gut bei FAHR-ZEIT: Ich hab' Abwechslung und konnte mich bisher immer wieder fortbilden. Arbeiten muss man überall. Aber hier krieg ich Respekt und ich hab' einen Anlaufpunkt: Wenn mal der Schuh drückt, komm ich ins Büro und kann reden bei einer Tasse Kaffee. Vorher war ich immer allein im Fernverkehr. Da hat es keinen interessiert, wie's mir geht.

Also insgesamt: klasse! Ich sag' Danke und hoffe auf weitere Jahre bei FAHR-ZEIT.

 

 

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler