.

„Ich kann jedem die Firma FAHR-ZEIT als Arbeitgeber empfehlen“

Heiner Bußmann, NL Essen, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit Januar 2016

Heiner Bußmann
Heiner Bußmann
„Ich bin seit einigen Jahren mit kleinen Unterbrechungen im Unternehmen tätig. Während dieser Zeit konnte ich viel Neues lernen.

Die Firma FAHR-ZEIT in Essen hat stets ein offenes Ohr für mich, Wünsche bezüglich der Arbeit werden berücksichtigt und dementsprechend umgesetzt. Korrekte Arbeitsweise wird von beiden Seiten sehr geschätzt.

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, sie macht mir für die meisten Kunden Spaß, sodass ich immer wiederkehrende Kunden habe.

Ich kann jedem die Firma FAHR-ZEIT als Arbeitgeber empfehlen."

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler