Heiko Röstel

Lohn immer pünktlich auf dem Konto

Heiko Röstel, Niederlassung München, beschäftigt von Juni 2004 bis September 2017

Heiko Röstel

Ich bin seit dem 01.06.2004 bei der Firma FAHR-ZEIT beschäftigt.

Was ich an meiner Tätigkeit hier schätze, ist die Abwechslung durch die wechselnden Einsätze, wobei ich auch schon viele nette Menschen kennenlernen durfte.

Bei der Firma FAHR-ZEIT habe ich auch einen sicheren Arbeitsplatz. Der Lohn kam bisher immer pünktlich bei mir auf dem Konto an, was mir sehr wichtig ist. Und zusätzlich wird mir auch die Möglichkeit gegeben, mit einer Direktversicherung meine Rente aufzubessern.

Auch wenn ich mal Probleme hatte, egal ob privat oder bei einem Kunden, wurde mir von den Mitarbeitern im Büro geholfen.
Wegen dieses guten Betriebsklimas bin ich also gerne hier in der Firma FAHR-ZEIT.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)