.

„Wechselnde Einsätze und nicht nur das tägliche Allerlei“

Harald Rönz, NL Würzburg, beschäftigt bei FAHR-ZEIT von Mai 2017 bis Mai 2020

Harald Rönz
Harald Rönz

Ich bin durch einen Freund, der selber hier fährt, zur FAHR-ZEIT gekommen. Mir gefällt das familiäre Betriebsklima und dass man stets einen Ansprechpartner hat. Das gesprochene Wort zählt hier noch.

Man kann wechselnde Einsätze fahren und sich neuen Herausforderungen stellen – also nicht nur das tägliche Allerlei. Mir gefällt auch, dass wir eine qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung haben.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler