.

„Der Chef hat immer ein offenes Ohr“

Hans Janzek, NL Dortmund, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit Juli 2014

Hans Jenzek
Hans Jenzek

Hier mal ein paar Anmerkungen von mir zur Firma FAHR-ZEIT.

Betriebsklima: Ich stufe das Betriebsklima als gut bis sehr gut ein. Der Chef hat immer ein offenes Ohr, Probleme werden sofort gelöst und die Büroangestellten sind stets freundlich.

Arbeit: Es gibt in jeder Firma gute und schlechte Arbeiten, jedoch mitunter auch sehr interessante, aber das ist Ansichtssache. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

Lohn: Der Lohn ist immer pünklich auf dem Konto, ich würde es als eher überpünklich bezeichnen.

Zusatzleistungen: Man ist immer bemüht, dem Mitarbeiter zu helfen. Beispielsweise werden die Kosten für den Arztbesuch bei G25 (Gesundheitsuntersuchung zur Führerscheinverlängerung) übernommen. Das gibt es auch nicht überall!

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler