.

„Nun mehr seit 1999 bei FAHR-ZEIT“

LKW-Fahrer Hans Henning Fischer
LKW-Fahrer Hans Henning Fischer
Hans-Henning Fischer, NL Köln, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit November 1999

Bevor ich bei FAHR-ZEIT angefangen habe, war ich in mehreren Unternehmen als Springer angestellt. Da mir die Abwechslung am Arbeitsplatz liegt, bin nun mehr seit 1999 bei FAHR-ZEIT.

Ich werde sehr gut bei FAHR-ZEIT bezahlt, und der Lohn ist auch immer überpünktlich auf meinem Konto.

Des Weiteren übernimmt FAHR-ZEIT diverse Weiterbildungskosten (ADR, BKrFQ-Module etc.). Besonders schätze ich den kollegialen und fairen Umgang zwischen der FAHR-ZEIT Niederlassung und Mitarbeitern.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler