Gabor Kiss

Gutes Betriebsklima, abwechslungsreiche Einsätze

Gabor Kiss, Niederlassung Augsburg, beschäftigt von Februar 2016 bis September 2017

Gabor Kiss

Gruppeninterview in der Niederlassung Augsburg

Gabor Kiss (seit Februar 2016 bei FAHR-ZEIT, links im Bild): Ich kam durch die Empfehlung eines Freundes zu FAHR-ZEIT. Bei FAHR-ZEIT schätze ich die Kameradschaft und das gute Betriebsklima.

Wolfgang Sisko (seit Mai 2014 bei FAHR-ZEIT, Mitte links im Bild): Seit zwei Jahren bin ich nun bei FAHR-ZEIT. Hier habe ich sehr abwechslungsreiche und fordernde Einsätze vom Ladekranfahrer bis hin zum Fahrer von Flüssiggas, wofür mir FAHR-ZEIT den ADR Tank finanziert hat. Derzeit fahre ich Lebensmittel.

Fuat Esen: (seit April 2016 bei FAHR-ZEIT, Mitte rechts im Bild): Von Anfang an habe ich mich vom Niederlassungsteam und den Kollegen sehr gut betreut und aufgenommen gefühlt. Besonders schätze ich auch die Professionalität und Erfahrung rund um das Thema Fahrer.

Dimitri Macra-Bain (seit April 2016 bei FAHR-ZEIT, rechts im Bild): Ich stieß im April neu zur FAHR-ZEIT. Schon bei der Bewerbung wurden meine Erfahrungen und Wünsche analysiert. So kam ich nun auch zu einem sehr langfristigen Einsatz, der genau meinen Erwartungen entspricht.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)