Gordon Christopher Ehrmann

Menschlichkeit und Fairness werden GROSS geschrieben

Gordon Christopher Ehrmann, Niederlassung Würzburg, beschäftigt von April 2011 bis November 2021

Gordon Christopher Ehrmann

Ich bin seit April 2011 sehr gerne in Würzburg dabei, weil hier ein familiäres Verhältnis herrscht, in dem Menschlichkeit und Fairness noch GROSS geschrieben werden.

Die Bezahlung ist im Vergleich zu sehr vielen Speditionen großzügig und wirklich fair. Hätte ich am Anfang nicht geglaubt, wenn mir einer das erzählt hätte, aber meine monatlichen Abrechnungen beweisen das Gegenteil.

Die FAHR-ZEIT GmbH ist ein Arbeitgeber, bei dem man sich wohl fühlt und bei dem individuelle Probleme keine mehr sind. Die Partnerfirmen der FAHR-ZEIT GmbH wissen das zu schätzen und wir Fahrer sowieso.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)