Gazi Aghabra

Viel Wertschätzung für meine Arbeit

Gazi Aghabra, Niederlassung Mainz, beschäftigt seit Januar 2023

Gazi Aghabra

Eigentlich habe ich mich als C1E Fahrer bei der FAHR-ZEIT beworben. Allerdings hatte ich gar nicht bemerkt, dass mein Führerschein abgelaufen war. Ich bekam dann die Chance, vorerst als Sprinterfahrer in einem langfristigen Auftrag anzufangen.

Sobald ich meinen Führerschein verlängert und die Modulschulungen absolviert habe, werde ich dort auf 7,5 Tonner eingesetzt. Die Kosten für die Modulschulungen übernimmt die FAHR-ZEIT.

Bei der Auftragsfirma habe ich mich gut eingelebt und erfahre dort sehr viel Wertschätzung für meine Arbeit, genau wie bei der FAHR-ZEIT. Meine Chefin dort sagt mir immer, dass alle Beteiligten profitiert haben und viel Glück hatten:

- die FAHR-ZEIT freut sich über einen neuen Mitarbeiter
- die Firma, bei der ich eingesetzt bin, über einen dringend benötigten Auslieferungsfahrer
- und ich mich über den neuen Job.