.

„Meine Arbeit wird wertgeschätzt und angemessen bezahlt“

Frank Reuter
Frank Reuter
Frank Reuter, NL Duisburg, beschäftigt bei FAHR-ZEIT von März 2014 bis Mai 2014

Ich arbeite sehr gerne bei  Fahr-Zeit Niederlassung Duisburg. Dort wird meine Arbeit wertgeschätzt und angemessen bezahlt. Ich habe die Möglichkeit, sowohl im Nahverkehr als auch im Fernverkehr eingesetzt zu werden. Dadurch ist die Arbeit immer abwechslungsreich. Als Mitarbeiter ist man in der Niederlassung Duisburg immer herzlich willkommen.

Und der Kaffee schmeckt sehr gut!!!

Fahr-Zeit Duisburg kann ich nur weiterempfehlen.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler