Frank Mulder

Hier bleib ich bis zur Rente

Frank Mulder, Niederlassung Dresden, beschäftigt von Juli 2015 bis April 2021

Frank Mulder

Ich lebe meinen Beruf als Fernfahrer seit mehr als 30 Jahren. Was anderes kam für mich nie in Frage. In diesem Berufsfeld habe ich schon verschiedene Tätigkeiten, unter anderem Yachten und Schwertransporte, ausgeführt.

Da ich früher international unterwegs war, suchte ich einen Wechsel. FAHR-ZEIT gibt mir die Möglichkeit, überwiegend an den Wochenenden bei meiner Familie zu sein. Alles in allem hat man in dieser Firma das Gefühl, ein Mitglied der Familie zu sein.

Diese persönliche Betreuung und den Kontakt zum Mitarbeiter habe ich so noch nicht kennengelernt. Bei FAHR-ZEIT wird die Arbeit, die man leistet, geschätzt und man wird als Person geachtet. Pünktliche Lohnzahlung, viele Fortbildungen und schöne Unterkünfte, um alles wird sich mit viel Herzblut gekümmert. Hier bleib ich bis zur Rente!

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)