.

„Mein Lohn ist regelmäßig gestiegen“

Jörg Frank Curt, NL München, beschäftigt bei FAHR-ZEIT von Juli 2007 bis März 2019

Jörg Frank Curt
Jörg Frank Curt
Ich arbeite seit knapp acht Jahren bei der Firma FAHR-ZEIT. Eigentlich wollte ich nur ein bis zwei Jahre dort arbeiten wegen der Berge. Ich bin aber nun länger geblieben, weil das Betriebsklima super familiär ist und man für alle Fragen einen Ansprechpartner hat.

In den acht Jahren hatte ich immer das Gefühl, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und mein Lohn ist regelmäßig gestiegen. Ich werde für meine Arbeit gut bezahlt. Es hat mir gut gefallen, dass die FAHR-ZEIT mich bei der Führerscheinverlängerung, den Modulen – auch finanziell – unterstützt hat. Ich freue mich auf die nächsten acht Jahre.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler