Eugen Moor

Anfangs skeptisch wegen Zeitarbeit, aber das war unbegründet.

Eugen Moor, Niederlassung Wuppertal, beschäftigt seit August 2021

Eugen Moor

Ich war sehr skeptisch bei FAHR-ZEIT anzufangen, da ich in der Vergangenheit bei einer Zeitarbeitsfirma schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Die Firma FAHR-ZEIT hat mich aber vom ersten Tag an mit Respekt behandelt und ich habe genau das Gegenteil von meinen vorherigen Erfahrungen kennen gelernt.

Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und immer gibt es ein offenes Ohr für die LKW-Fahrer - natürlich bei einem Kaffee in der Niederlassung. Außerdem ist die Überweisung des Gehalts immer absolut pünktlich.

Ich fühle mich sehr wohl bei der FAHR-ZEIT-Niederlassung Wuppertal.

 

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)