.

„Ich mag die interessanten Einsätze“

Dirk Praks, NL Stuttgart, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit Juli 2017

Dirk Praks
Dirk Praks
Bei FAHR-ZEIT schätze ich, dass mein Chef immer ein offenes Ohr für mich hat und er bei der Einsatzplanung, soweit möglich, auch meine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt.

Ich mag die interessanten Einsätze in verschiedenen Branchen, freue mich aber auch immer darüber, wenn Firmen mich persönlich bei FAHR-ZEIT wiederholt anfordern.

Und nicht zu vergessen: Die faire und immer pünktliche Bezahlung.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler