Dietmar Räker

Das Betriebsklima bei FAHR-ZEIT ist wirklich gut.

Dietmar Räker, Niederlassung Dortmund, beschäftigt seit Oktober 2021

Dietmar Räker

Bisher kamen für mich Leihfirmen und Zeitarbeit überhaupt nicht in Frage, denn man hat viel Schlechtes über Leihfirmen gehört und gelesen.

Als mir ein Vorstellungsgespräch bzw. Stellenangebot von FAHR-ZEIT angeboten wurde, dachte ich mir:" Erst mal zum Vorstellungsgespräch gehen, dann ich kann ich ja weiter entscheiden.

Überrascht war ich bei dem Gespräch über die vielen Möglichkeiten bei den Einsatzorten und Touren sowie bei Weiterbildungen. Mein Alter von damals 58 Jahren und dass ich bisher nur Sattelauflieger gefahren bin, war kein Problem. 

Inzwischen habe ich die Probezeit "überstanden" und bin seit längerer Zeit bei FAHR-ZEIT tätig. Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht worden. Der Stundenlohn kann sich sehen lassen, die Lohnabrechnung stimmt immer und der Lohn kommt immer pünktlich - machmal sogar etwas eher als gedacht.

Ein familiäres Umfeld ist bei FAHR-ZEIT absolut gegeben. Bei beruflichen oder privaten Problemen kann man sich ruhig an die Niederlassung wenden, denn man ist nicht nur irgendeine Nummer.

Die Einsätze sind abwechslungsreich und das Betriebsklima bei FAHR-ZEIT ist wirklich gut. Wenn FAHR-ZEIT nichts dagegen hat, werde ich über das Rentenalter hinaus bleiben.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)