.

„Gerne zu FAHR-ZEIT zurückgekehrt“

Detlef de Smet, NL Düsseldorf, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit August 2016

Detlef de Smet
Detlef de Smet

Nachdem ich über vier Jahre gerne bei FAHR-ZEIT gearbeitet hatte, wurde ich von einem Kunden ganz in der Nähe meines Wohnorts übernommen. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich jedoch nach einjähriger Abwesenheit entschlossen, wieder bei FAHR-ZEIT anzufangen. Bei meiner langjährigen Tätigkeit als Kraftfahrer musste ich feststellen, dass die Firma FAHR-ZEIT immer noch der beste Arbeitgeber in meinem Berufsleben war, und deshalb bin ich gerne zurückgekehrt.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler