Daniel Harsy

FAHR-ZEIT mein Traumarbeitgeber

Daniel Harsy, Niederlassung Frankfurt/Main, beschäftigt von Juli 2015 bis August 2016

Daniel Harsy

Wie lange sind Sie schon bei FAHR-ZEIT und als Fahrer insgesamt?

Bei FAHR-ZEIT bin ich seit 01.07.2015. Den LKW-Führerschein habe ich 2005 als Fahrer für ein Geld- und Werttransportunternehmen gemacht.

Haben Sie Ihre Fahrfertigkeiten erweitern können, seit Sie bei FAHR-ZEIT sind?

Durch immer wechselnde Kunden und Fahrzeugtypen konnte ich mich zu einem Allroud-Talent entwickeln. Von Sattel- über Sonderfahrzeuge bis hin zur Wechselbrücke – heute ist für mich nichts mehr unmöglich.

Wie zufrieden sind Sie mit den Netto-Lohnleistungen (Spesen/ Fahrt-Wege-Geld)?

Sehr zufrieden. Bei dem Lohn bleibt man gerne auch mal eine Stunde länger. In einer Zeit von Einsparungen und „Hungerlöhnen" muss ich sagen, dass es mir super geht und ich finanziell gut da stehe.

Wie beurteilen Sie die Kommunikation mit den Vorgesetzten in der Niederlassung?

Auf eine freundschaftliche, fast schon familiäre Weise. Auch wenn mal was schiefläuft, wird man immer mit Respekt behandelt.

Fühlen Sie sich bei FAHR-ZEIT gut aufgenommen und geht man auf Ihre persönlichen Belange ein?

Seit ich bei FAHR-ZEIT bin habe ich wieder richtig Spaß an der Arbeit. Als Trucker habe ich meinen Traumberuf gefunden und mit der FAHR-ZEIT meinen Traumarbeitgeber. Ferner kann ich die Arbeit sehr gut mit meinen Freizeitaktivitäten verknüpfen.

Seit August 2016 arbeitet Herr Harsy für ein anderes Unternehmen.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)