Christian Schönhofen

Tarifvertrag mit guten Konditionen, interessante Einsatzstellen

Christian Schönhofen, Niederlassung München, beschäftigt von Juli 2011 bis Februar 2017

Christian Schönhofen

Ein Dankesschreiben von Dezember 2016

Nach nunmehr über fünf Jahren Betriebszugehörigkeit möchte ich mich bei der Firma FAHR-ZEIT einmal bedanken.

Auch ich hatte zunächst meine Zweifel – man hatte ja schon so einiges über Zeitarbeitsfirmen gehört ...

Hier wurde ich aber sehr positiv überrascht: schnelle Kontaktaufnahme, Tarifvertrag mit guten Konditionen, interessante Einsatzstellen, und wenn Probleme auftauchen, bekomme ich jederzeit Hilfe.

Auch ein Wechsel zwischen den verschiedenen Standorten innerhalb Deutschlands ist kein Problem – ein großer Vorteil, wenn man umziehen will/muss.

Zur FAHR-ZEIT zu gehen war für mich eine Entscheidung, die ich auch aufgrund der großen Fairness mir gegenüber jederzeit wieder so treffen würde!

Vielen Dank im Besonderen an die Standorte Mainz und München.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schönhofen

Herr Schönhöfen stieg im Juli 2011 in der NL Mainz bei FAHR-ZEIT ein und wechselte im Februar 2014 in die NL München. Dort war er bis Ende Februar 2017 beschäftigt.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)