.

„Ich kann FAHR-ZEIT auch anderen Fahrerinnen wärmstens empfehlen“

Brigitte Knab, NL Würzburg, beschäftigt bei FAHR-ZEIT von Juni 2017 bis Oktober 2018

Brigitte Knab
Brigitte Knab
Bei FAHR-ZEIT gefällt mir der faire Umgang mit den Fahrern, die pünktliche Lohnzahlung, und das Team in Würzburg ist spitze. Ich werde hier ernstgenommen, und für Probleme ist immer ein offenes Ohr da. Auch habe ich durch die abwechslungsreiche Arbeit einige Erfahrungen sammeln können. Ich kann FAHR-ZEIT auf jeden Fall auch anderen Fahrerinnen wärmstens empfehlen.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler