.

„Bei FAHR-ZEIT weiß ich, was ich habe“

Bodo Schlangen, NL Köln, beschäftigt bei FAHR-ZEIT von Februar 2017 bis Oktober 2018

Bodo Schlangen
Bodo Schlangen
Ich bin froh, dass ich wieder bei FAHR-ZEIT arbeite. Denn mich hatte eine Firma abgeworben, für die ich von FAHR-ZEIT eingesetzt worden war.

Bei FAHR-ZEIT weiß ich, was ich habe. Der Lohn kommt immer pünktlich, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Lohn. Sehr zufrieden bin ich auch mit meinen Touren, für die ich eingesetzt werde. FAHR-ZEIT gegenüber kann man seine Meinung äußern: Was man bevorzugt oder – wenn man schon wie ich in verschiedenen Firmen gearbeitet hat – wo es einem am besten gefällt. Deswegen arbeite ich so gerne bei FAHR-ZEIT und kann mir vorstellen, bis zur Rente bei FAHR-ZEIT zu bleiben!

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler