.

„Ein super Arbeiten“

LKW-Fahrer Bernd Ulfert
LKW-Fahrer Bernd Ulfert
Bernd Ulfert, NL Berlin, beschäftigt bei bei FAHR-ZEIT seit Juli 1999

Ich arbeite mit Unterbrechung seit dem 1.7.1999 bei FAHRT-ZEIT in der Niederlassung Berlin, weil es ein super arbeiten ist. Ich habe viel Abwechslung und das Geld kommt immer pünktlichst aufs Konto. Die Betreuung durch die Niederlassung ist gut. Herr Rauschenbach und Frau Ziegner sind immer bemüht, auf Wünsche und Probleme einzugehen und diese in meinem Interesse zu lösen.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler