.

„FAHR-ZEIT ist eine dufte Truppe“

Barbara Kürbis, NL Leipzig, beschäftigt bei FAHR-ZEIT von Mai 2017 bis April 2019

Barbara Kürbis
Barbara Kürbis
Ich bin im Mai 2017 als Quereinsteigerin zur FAHR-ZEIT gekommen und dort für die Organisation zuständig. Damit habe ich ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet. Dank der sehr guten Einarbeitung fiel mir der Quereinstieg leicht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. FAHR-ZEIT ist eine dufte Truppe.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler