.

„Sehr gute und leistungsgerechte Bezahlung mit viel Abwechslung“

 Arne Neumann, NL Köln, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit Mai 2015

FAHR-ZEIT bietet mir einen Job mit einer sehr guten und leistungsgerechten Bezahlung mit viel Abwechslung. Ich fahre immer wieder bei anderen Kunden, mit anderen Fahrzeugen und lerne immer wieder Neues dazu. Das FAHR-ZEIT-Team in Köln steht bei Problemen immer hinter einem und behandelt mich immer fair.

Der Lohn kommt pünktlich und es macht einfach Spaß.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler