Andrea Haack

Man hat Einfluss darauf, welche Einsätze man fährt.

Andrea Haack, Niederlassung Leipzig, beschäftigt seit Mai 2022

Andrea Haack

Was gefällt Ihnen bei FAHR-ZEIT?

Die Abwechslung bei Fahrzeugen, Strecken und Ladung hat sonst keine Arbeitsstelle zu bieten.

Schön ist auch, dass man Einfluss hat, welche Einsätze man fährt.

Außerdem schätze ich und meine Familie die geregelten Arbeitszeiten und das jede Überstunde tatsächlich bezahlt wird.

Warum arbeiten Sie bei FAHR-ZEIT?

Ich habe eine Empfehlung bekommen und wollte mir das mal anhören. Und bisher ist alles eingehalten worden, was mir versprochen wurde.

Was ist anders bei uns?

Ich sagte es vorhin schon, wir können in gewissem Maße Einfluss auf die Art der Einsätze nehmen.

Ich bin gerade Oma geworden und will z.Z. nicht in Schichten arbeiten, kein Problem.

Während eines anderen Einsatzes bin ich doch mal an meine körperlichen Grenzen gestoßen, nach kurzer Rücksprache mit dem Niederlassungsleiter wurde mit einem jüngerem Kollegen getauscht.

Und aus familiären Gründen ist mir wichtig, dass meine Urlaubsplanung sicher ist.

Wie findet es Ihr Mann, dass Sie bei FAHR-ZEIT sind?

Das Geld ist immer pünktlich auf dem Konto, das findet er gut! (lacht).

Gibt es etwas, das Sie bei FAHR-ZEIT nicht gut finden?

Wenn man Kollegen sucht, mit denen man in seiner Freizeit noch ein Bier trinken möchte, oder Wert auf „seinen eigenen“ LKW legt, dann ist FAHR-ZEIT nicht das Richtige.

Aber mir sind andere Dinge wichtig, zum Beispiel einen Ansprechpartner zu haben, der sich um meine Anliegen kümmert, außerdem pünktliche Lohnzahlungen, familienfreundliche Arbeitszeiten und wie gesagt eine gesunde Abwechslung.

Würden Sie uns weiterempfehlen?

Mache ich schon!

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)