.

„Hier bleib‘ ich“

Anderl Frank Lausch, NL Erfurt, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit September 2014

Anderl Frank Lausch
Anderl Frank Lausch

Bevor ich zu FAHR-ZEIT kam, hatte ich verschiedene berufliche Tiefschläge einstecken müssen. Ich las eine Anzeige in der Wochenzeitung und rief an – zack, hatte ich meinen Arbeitsvertrag. Die Niederlassung Erfurt kümmert sich selbst bei kleinen Sorgen um die Probleme der Fahrer. Da reicht ein Anruf. Alles in allem passt es hier, und hier bleib' ich auch.

Gesucht: LKW-Fahrer mit Führerschein CE für den Nahverkehr.

Die Vorteile, die FAHR-ZEIT Dir bietet:

  • finanzielle Sicherheit durch eine langfristige, unbefristete Beschäftigung
  • gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Wochenenden frei, Mo-Fr. durchschnittlich 45 Stunden
  • pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • und ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld.

Wir versprechen Dir die Planbarkeit Deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Finde Deinen Job in Deiner Stadt

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler