Alexander Glushkov

Ich werde hier korrekt und menschlich behandelt.

Alexander Glushkov, Niederlassung Frankfurt/Main, beschäftigt seit Juli 2019

Alexander Glushkov

Frage: Hallo Alex, seit wann bist Du bei der Firma FAHR-ZEIT beschäftigt und was hast Du davor gemacht?

Herr Glushkov: Ich bin seit Juli 2019 in der Niederlassung Frankfurt/Main. Davor war ich auch als LKW-Fahrer bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Da man dort die Versprechungen nicht eingehalten hat, habe ich gewechselt.

Frage: In welchen Firmen, bzw. Branchen bist Du am liebsten eingesetzt?
Herr Glushkov: Am liebsten fahre ich für Entsorgungsfirmen. Presswagen, Absetzer oder Abroller, das gefällt mir alles gut. Ich komme hier immer auf meine Stunden.

Frage: Welche Tätigkeiten machst Du gerne und welche eher nicht?
Herr Glushkov: Ich fahre am liebsten für die Müllabfuhr. Da arbeitet man im Team.
Wenn ich bei einem Kunden zu viel Papierkram habe, dann gefällt es mir nicht so gut.

Frage: Was gefällt Dir an der Firma FAHR-ZEIT?
Herr Glushkov: Ich werde hier korrekt und menschlich behandelt. Auf mein Wohlbefinden wird geachtet. Der Chef weiß, wo ich am liebsten eingesetzt werde und hat immer Zeit für mich.

Frage: Was wünschst Du Dir weiter für die Zukunft?
Herr Glushkov: Viele Einsätze bei Entsorgungsfirmen und weiter gute Bezahlung.

Vielen Dank, Alex
     

 

 

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)