.

„Finanzielle Unterstützung in der Weiterbildung“

Wolfgang Amadeus Matokic
Wolfgang Amadeus Matokic
Wolfgang Amadeus Matokic, NL Augsburg, beschäftigt bei bei FAHR-ZEIT seit Mai 2014

Die Entlohnung erfolgt pünktlich, ist gerecht und genau nachvollziehbar. Von der Niederlassung werde ich hervorragend, umfassend und zeitnah informiert. Es herrscht eine respektvolle und gleichzeitig kameradschaftliche Arbeitsatmosphäre. In der Weiterbildung (z.B. ADR Scheine, Module usw.) wird man von FAHR-ZEIT bei der Planung, bei der Kursauswahl und auch finanziell unterstützt.

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und gerade für mich als jungen Fahrer ist es sehr interessant, verschiedene Lkw-Typen kennenzulernen und zu fahren. Als Fahrer von FAHR-ZEIT ist man auch beim Kunden vom ersten Tag an als vollwertiger Mitarbeiter akzeptiert.

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler