.

„Ich kann nur Positives über FAHR-ZEIT sagen“

Uwe Lehsten, NL Hannover, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit 2013

E-Mail von Herr Lehsten an FAHR-ZEIT Hannover: "Vielen Dank für das Vertrauen und Mitteilung für ein Beschäftigungsverhältnis bei FAHR-ZEIT als Kraftfahrer. Ich bin mit dem jetzigen Arbeitspaltz bei Delkesklamp sehr zufrieden. Und ich bedanke mich nochmals dafür, dass ich durch FAHR-ZEIT einen vernünftigen Job bei einer guten Firma als Kraftfahrer bekommen habe.

Ich kann nur Positives über FAHR-ZEIT sagen und empfehle FAHR-ZEIT stets bei arbeitslosen Lkw-Fahrern. Leider ist immer noch der Irrtum im Umlauf, dass Zeitarbeit Ausbeutung sei, was auf die FAHR-ZEIT überhaupt nicht zutrifft.

Bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bekomme ich durch den Niederlassungsleiter Herrn Gorges stets Rückhalt. Das Betriebsklima in der Niederlassung ist ausgezeichnet."

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler