.

„Toller Job in einem starken Unternehmen“

LKW-Fahrer René Nitschke
LKW-Fahrer René Nitschke
René Nitschke, NL Leipzig, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit 2011

Als Einwohner von Leipzig ist es – wie auch in vielen anderen Städten in Deutschland – nicht ganz einfach, einen halbwegs gut bezahlten Job zu finden. Durch Zufall hörte ich im Sommer 2011 von FAHR-ZEIT. In einem netten und ausfürhlichen Gespräch mit dem Niederlassungsleiter Herr Machleit konnte ich alle meine Fragen stellen und bekam auch sofort einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Bei FAHR-ZEIT herrscht ein gutes Betriebsklima und die Lohnzahlungen erfolgen immer zuverlässig und pünktlich. Außerdem wird ein ordentlicher und freundlicher Umgang mit allen Mitarbeitern und Kunden gepflegt.

Bei Fragen und Problemen finde ich bei FAHR-ZEIT immer einen Ansprechpartner, der sich dann auch schnell um mein Anliegen kümmert.

Alle Firmen, in welche ich vermittelt werde, sind über lange Zeit Partner von FAHR-ZEIT und genießen einen tadellosen Ruf.

FAHR-ZEIT zahlt alle Zuschläge ohne Abzüge und meine Urlaubswünsche wurden fast immer berücksichtigt. Außerdem mag ich die Abwechslung uns kann mich an alle gesetzlichen Vorschriften halten.

Abschließend kann ich sagen, bei FAHR-ZEIT einen tollen Job in einem starken Unternehmen gefunden zu haben.

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler