.

„ADR-Schein, Sattelzug, Hängerzug: Bei FAHR-ZEIT ist all das möglich.“

LKW-Fahrer René Altmann
LKW-Fahrer René Altmann
René Altmann, NL Leipzig, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit 2011

2008 war ich schon einmal für FAHR-ZEIT in Stuttgart tätig. Den Traum vom Lkwfahren hatte ich schon immer. Seit vielen Jahren habe ich alle Berechtigungen dafür. Vom ADR-Schein bis Sattelzug und Hängerzug. Bei FAHR-ZEIT ist all das möglich.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Da es eine Leasingfirma ist, kommt man in viele Firmen in ganz Deutschland. Klar heißt es auch mal eine oder zwei Wochen außerhalb vom Wohnort zur Montage. Aber der Kick auf was Neues, ist das, was ich mag und gerne ausführe.

Da es eine Leasingfirma ist, weiß man, das man dann arbeitet in anderen Firmen, wo diese Urlaub haben. Für mich ist das Ganze kein Problem, in der Nebensaison Urlaub zu machen.

Es werden auch regelmäßig Auffrischungen angeboten. (z.B. wenn der ADR-Schein ausläuft ).

Ich bin stolz mein Wissen und meine Erfahrungen bei FAHR-ZEIT in Leipzig mit einzubringen. Die Kommunikation zwischen Chef und Angestellten verläuft immer reibungslos. Egal was ist, man kann immer auf Herrn Machleit und Frau Schwelnus zugehen und sein Anliegen schildern .

Die Lohnzahlung erfolgt immer pünktlich und korrekt. So hoffe ich, dass es noch viele schöne weitere Jahre bei FAHR-ZEIT in Leipzig werden.

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler