.

„Die besten Arbeitsbedingungen“

LKW-Fahrer Rainer Folgner
LKW-Fahrer Rainer Folgner
Rainer Folgner, NL Dresden, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit 2011

Ich kann auf 25 Jahre Berufserfahrung als Kraftfahrer zurückblicken und habe während dieser Zeit schon in mehreren verschiedenen Firmen gearbeitet.

2011 habe ich mich auf das Abenteuer FAHR-ZEIT eingelassen und es nicht bereut. Hier fand ich die besten Arbeitsbedingungen und kann Beruf und Familie perfekt miteinander verbinden.

Die Arbeit bei der FAHR-ZEIT ist nicht nur abwechslungsreich und interessant, sondern bietet dem Fahrer die Möglichkeit, alle gesetzlichen Regelungen einzuhalten, was sich bei allen meinen vorangegangenen Arbeitgebern sehr schwierig gestaltete.

Bei allen Problemen, die sich während der Arbeit oder auch privat ergeben, kann ich sicher sein, dass es eine Lösung gibt und dass mein Chef immer hinter mir steht.

Des weiteren wäre hervorzuheben, dass immer pünktlich gezahlt wird, die Lohnabrechnung transparent gestaltet ist und sämtliche sozialen Leistungen, sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld im Tarifvertrag verankert sind.

Sehr gerne empfehle ich die FAHR-ZEIT weiter.

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler