.

„Menschlichkeit und Fairness werden GROSS geschrieben“

LKW-Fahrer Gordon Christopher Ehrmann
LKW-Fahrer Gordon Christopher Ehrmann
Gordon Christopher Ehrmann NL Würzburg, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit April 2011

Ich bin seit April 2011 sehr gerne in Würzburg dabei, weil hier ein familiäres Verhältnis herrscht, in dem Menschlichkeit und Fairness noch GROSS geschrieben werden.

Die Bezahlung ist im Vergleich zu sehr vielen Speditionen großzügig und wirklich fair. Hätte ich am Anfang nicht geglaubt, wenn mir einer das erzählt hätte, aber meine monatlichen Abrechnungen beweisen das Gegenteil.

Die FAHR-ZEIT GmbH ist ein Arbeitgeber, bei dem man sich wohl fühlt und bei dem individuelle Probleme keine mehr sind. Die Partnerfirmen der FAHR-ZEIT GmbH wissen das zu schätzen und wir Fahrer sowieso.

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler