.

„Hier werde ich freundlich behandelt und fühle mich wohl“

Vitalij Bogatkin, NL Duisburg, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit März 2015

Vitalij Bogatkin
Vitalij Bogatkin

Mit der FAHR-ZEIT in Duisburg habe ich einen sehr guten Arbeitgeber gefunden, der mich immer unterstützt. Auch dann, wenn außerplanmäßige Dinge z.B mit meiner Familie erledigt werden müssen. Hier werde ich offen und freundlich behandelt und fühle mich wohl.

Das überträgt sich auch auf meine Arbeit. Gerne fahre ich immer wieder zu wechselnden Einsätzen, weil ich hier neue Menschen und deren Umgebungen kennenlernen kann. Dazwischen gibt es auch immer wieder langfristige Einsätze und Kunden, die mich speziell anfragen, was für mich eine Bestätigung meiner guten Arbeit bedeutet.

Gerne arbeite ich auch noch weitere Jahre hier.

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler