.

„Lohn immer pünktlich auf dem Konto“

Heiko Röstel, NL München, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit Juni 2004

Heiko Röstel
Heiko Röstel

Ich bin seit dem 01.06.2004 bei der Firma FAHR-ZEIT beschäftigt.

Was ich an meiner Tätigkeit hier schätze, ist die Abwechslung durch die wechselnden Einsätze, wobei ich auch schon viele nette Menschen kennenlernen durfte.

Bei der Firma FAHR-ZEIT habe ich auch einen sicheren Arbeitsplatz. Der Lohn kam bisher immer pünktlich bei mir auf dem Konto an, was mir sehr wichtig ist. Und zusätzlich wird mir auch die Möglichkeit gegeben, mit einer Direktversicherung meine Rente aufzubessern.

Auch wenn ich mal Probleme hatte, egal ob privat oder bei einem Kunden, wurde mir von den Mitarbeitern im Büro geholfen.
Wegen dieses guten Betriebsklimas bin ich also gerne hier in der Firma FAHR-ZEIT.

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler