.

„Hier bleib ich bis zur Rente“

Frank Mulder, NL Dresden, beschäftigt bei FAHR-ZEIT seit Juli 2015

Frank Mulder
Frank Mulder

Ich lebe meinen Beruf als Fernfahrer seit mehr als 30 Jahren. Was anderes kam für mich nie in Frage. In diesem Berufsfeld habe ich schon verschiedene Tätigkeiten, unter anderem Yachten und Schwertransporte, ausgeführt.

Da ich früher international unterwegs war, suchte ich einen Wechsel. FAHR-ZEIT gibt mir die Möglichkeit, überwiegend an den Wochenenden bei meiner Familie zu sein. Alles in allem hat man in dieser Firma das Gefühl, ein Mitglied der Familie zu sein.

Diese persönliche Betreuung und den Kontakt zum Mitarbeiter habe ich so noch nicht kennengelernt. Bei FAHR-ZEIT wird die Arbeit, die man leistet, geschätzt und man wird als Person geachtet. Pünktliche Lohnzahlung, viele Fortbildungen und schöne Unterkünfte, um alles wird sich mit viel Herzblut gekümmert. Hier bleib ich bis zur Rente!

.

social media

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler