.

„Tarifvertrag mit guten Konditionen, interessante Einsatzstellen“

Christian Schönhofen, ehemaliger Mitarbeiter der FAHR-ZEIT

Christian Schönhofen
Christian Schönhofen

Ein Dankesschreiben von Dezember 2016

Nach nunmehr über fünf Jahren Betriebszugehörigkeit möchte ich mich bei der Firma FAHR-ZEIT einmal bedanken.

Auch ich hatte zunächst meine Zweifel – man hatte ja schon so einiges über Zeitarbeitsfirmen gehört ...

Hier wurde ich aber sehr positiv überrascht: schnelle Kontaktaufnahme, Tarifvertrag mit guten Konditionen, interessante Einsatzstellen, und wenn Probleme auftauchen, bekomme ich jederzeit Hilfe.

Auch ein Wechsel zwischen den verschiedenen Standorten innerhalb Deutschlands ist kein Problem – ein großer Vorteil, wenn man umziehen will/muss.

Zur FAHR-ZEIT zu gehen war für mich eine Entscheidung, die ich auch aufgrund der großen Fairness mir gegenüber jederzeit wieder so treffen würde!

Vielen Dank im Besonderen an die Standorte Mainz und München.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schönhofen

Herr Schönhöfen stieg im Juli 2011 in der NL Mainz bei FAHR-ZEIT ein und wechselte im Februar 2014 in die NL München. Dort war er bis Ende Februar 2017 beschäftigt.

 

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler