Uwe Lehsten

Ich kann nur Positives über FAHR-ZEIT sagen

Uwe Lehsten, Niederlassung Hannover, beschäftigt von Juli 2011 bis Februar 2012

Uwe Lehsten

E-Mail von Herr Lehsten an FAHR-ZEIT Hannover:

"Vielen Dank für das Vertrauen und Mitteilung für ein Beschäftigungsverhältnis bei FAHR-ZEIT als Kraftfahrer. Ich bin mit dem jetzigen Arbeitspaltz bei Delkesklamp sehr zufrieden. Und ich bedanke mich nochmals dafür, dass ich durch FAHR-ZEIT einen vernünftigen Job bei einer guten Firma als Kraftfahrer bekommen habe.

Ich kann nur Positives über FAHR-ZEIT sagen und empfehle FAHR-ZEIT stets bei arbeitslosen Lkw-Fahrern. Leider ist immer noch der Irrtum im Umlauf, dass Zeitarbeit Ausbeutung sei, was auf die FAHR-ZEIT überhaupt nicht zutrifft.

Bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bekomme ich durch den Niederlassungsleiter Herrn Gorges stets Rückhalt. Das Betriebsklima in der Niederlassung ist ausgezeichnet."

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)