Udo Kabelitz

Ich bekomme jede Stunde, die ich arbeite, bezahlt.

Udo Kabelitz, Niederlassung München, beschäftigt von Mai 2000 bis Mai 2021

Udo Kabelitz

Ich habe bei FAHR-ZEIT alles, was ich bei einer anderen Firma als Stamm-Mitarbeiter auch hätte. Ich bekomme jede Stunde, die ich arbeite, bezahlt. Plus Zuschläge, Kilometergeld und Spesen.

Ich habe schon viele unterschiedliche Einsätze bei der FAHR-ZEIT gehabt und obwohl ich seit meinem 17. Lebensjahr den Führerschein CE habe, lerne ich immer wieder was dazu. Die Arbeit ist nicht überall gleich und so kann man sich jedes Mal verbessern.

Man wird bei jedem Kunden als vollwertiger Mitarbeiter akzeptiert und nicht als „Leiharbeiter" abgestempelt. Wenn ich mal kurzfristig einen Tag frei habe, dann kann ich das jedes Mal mit dem Kunden besprechen.

Was für mich auch sehr wichtig ist, dass ich von der FAHR-ZEIT immer Unterstützung bekomme, wenn ich mal ein persönliches Problem habe.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)