Heidi Kosmitzki

Chance für Berufsanfänger

Heidi Kosmitzki, Niederlassung Düsseldorf, beschäftigt von Januar 2014 bis Juni 2018

Heidi Kosmitzki

Als Berufsanfänger war ich sehr froh, von FAHR-ZEIT eine Chance als Berufskraftfahrerin zu bekommen.

Meine Einsätze in verschieden Firmen waren sehr abwechslungsreich und haben aus mir eine vielseitig einsetzbare Fahrerin gemacht.

Trotz zahlreicher Herausforderungen, wie z.B. krankheitsbedingte Ausfälle, hat das Team der NL Düsseldorf immer an mir festgehalten. So wurde die Firma FAHR-ZEIT für mich ein verlässlicher Arbeitgeber, dem ich bereits jetzt einiges zu verdanken habe.

Ich hoffe, für die Firma FAHR-ZEIT noch viele Jahre tätig sein zu dürfen.

Seit Januar 2018 arbeitet Frau Kosmitzki für ein anderes Unternehmen.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)