Gerhard Jäger

Chefin unterstützt Einhalten gesetzlicher Regelungen

Gerhard Jäger, Niederlassung München, beschäftigt von Juni 2003 bis Oktober 2020

Gerhard Jäger

Ich finde bei FAHR-ZEIT die Abwechslung gut. Ich bin immer wieder gefordert und lerne dazu, allerdings muss man das auch wollen und mögen. Einfach ist das nicht.

Außerdem schätze ich, dass ich mich an gesetzliche Regelungen halten kann. Wenn mich ein Disponent abends nochmal losschicken will, obwohl ich keine Lenkzeit mehr habe, kann ich sagen, "... das geht nicht ..." – ohne damit meinen Job zu gefährden. Bei Fahrern, die direkt in der Firma angestellt sind, ist das nicht immer so! Und von meiner Chefin bekomme ich in dieser Beziehung sowieso immer Unterstützung!

Bezüglich der Bezahlung kann ich sagen: Klar ich würde bei der einen oder anderen Firma in München einen oder zwei Euro mehr bekommen, aber: Das Geld kommt immer pünktlich und mir wird nichts Undurchsichtiges vom Lohn abgezogen. Die Zeit, die ich arbeite, bekomme ich tatsächlich auch bezahlt.

Ich komme oft mit anderen Fahrern zusammen – das ist absolut nicht selbstverständlich.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)