Bodo Schlangen

Bei FAHR-ZEIT weiß ich, was ich habe

Bodo Schlangen, Niederlassung Köln, beschäftigt von Februar 2017 bis Oktober 2018

Bodo Schlangen

Ich bin froh, dass ich wieder bei FAHR-ZEIT arbeite. Denn mich hatte eine Firma abgeworben, für die ich von FAHR-ZEIT eingesetzt worden war.

Bei FAHR-ZEIT weiß ich, was ich habe. Der Lohn kommt immer pünktlich, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Lohn. Sehr zufrieden bin ich auch mit meinen Touren, für die ich eingesetzt werde. FAHR-ZEIT gegenüber kann man seine Meinung äußern: Was man bevorzugt oder – wenn man schon wie ich in verschiedenen Firmen gearbeitet hat – wo es einem am besten gefällt. Deswegen arbeite ich so gerne bei FAHR-ZEIT und kann mir vorstellen, bis zur Rente bei FAHR-ZEIT zu bleiben!

Seit Oktober 2018 arbeitet Herr Schlangen nochmals für ein anderes Unternehmen.

Alle Vorteile für LKW-Fahrer

  • Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Beschäftigung
  • Gute, übertarifliche Stundenlöhne für jede Arbeitsstunde
  • Plus: Fahrgeld, Spesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Plus: Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge
  • Montag bis Freitag: 45 Stunden im Durchschnitt
  • Wochenenden frei
  • Pünktliche, korrekte Lohnzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einhaltung aller gesetzlichen Vorschiften und Pflichten
  • Individuelle Betreuung, auch über das Arbeitsverhältnis hinaus
  • Ein respektvoller Umgang in einem wertschätzenden Umfeld
  • Wir versprechen dir die Planbarkeit deines Freizeit- und Familienlebens auf einer soliden, finanziellen Basis.

Jetzt bewerben

Weitere Fragen






Anlagen (optional)